kontakt impressum home
 
agentur
service
referenzen
kompetenz
gesundheit
fahrrad
tourismus
diverse
special
cross
ethno
medien
seminar
literatur
   

Tourismus

ZEITREISEN (Konstanz)

Beim Reiseveranstalter Zeitreisen und seinen Reiseangeboten (Inselhüpfen, Mountainbike-Touren, Badetouren) in der Türkei, Griechenland, Montenegro und Kroatien (Istrien, Dalmatien, Kvarner Bucht) war KAM3 zuständig für die Pressearbeit: Pressetexte, Medienkooperationen, Produktion von Film- und TV-Beiträgen, Product Placements, Kommunikationsberatung, Website-Texte, Redaktion der Katalog- und Broschürentexte, Pressereisen. U. a. mit auflagenstarken Print-Medien und TV-Sendern: Südwestpresse, Frankfurter Rundschau, Glamour, Bike, Fitness, SWR etc. Die Buchungszahlen wachsen seit Jahren zweistellig. Auswahl Pressespiegel siehe:
www.inselhuepfen.de

TURKISH AIRLINES (Istanbul)

Bei Turkish Airlines war KAM3 zuständig für die Pressearbeit anlässlich der Teilnahmen an der ITB, inkl. Textentwicklung von Presseinfos und Broschüren, Versand an Fach- und Publikumspresse, Pressemappen und Distribution bei Pressekonferenz des Verkehrsbüros Türkei, Product Placements, Kommunikationsberatung etc.
www.turkishairlines.com

MAASTRICHT AACHEN AIRPORT (Maastricht)

Beim Flughafen Maastricht Aachen Airport war KAM3 für die Pressearbeit in Deutschland und Belgien zuständig, d. h. Text-Entwicklung von Presseinformationen, Presse- und Jahresbilanzkonferenzen, Medienkooperationen, Pressereisen und –führungen, Kommunikationsberatung etc. KAM3-Leiter Vojislav Miljanovic war Pressesprecher für das deutschsprachige Einzugsgebiet.
Während der Betreuung des Flughafens durch KAM3 stieg der Bekanntheitsgrad des Flughafens lt. Mafo-Umfrage der IHK Aachen von 17 auf 38 %.
www.maa.nl

Niederländisches Büro für Tourismus (NBT, Köln)

Beim Niederländischen Büro für Tourismus (Fremdenverkehrsamt) war KAM3 für die Pressearbeit in Deutschland, der Schweiz und Österreich zuständig, d. h. Text-Entwicklung von monatlich erscheinenden Presse-Newslettern mit Touristik-Informationen und Reiseangeboten, Kommunikationsberatung und Konzeption neuer Presse-Newsletter (Kultur-Informationen), regelmäßige Belieferung von ca. 1.000 Medien national und im benachbarten deutschsprachigen Ausland (CH, A), Textentwicklung Pressemappen anläßlich von Teilnahmen an Touristikmessen (ITB Berlin, Reisemarkt Köln, RDA Workshop etc.), Pressekonferenzen (Rembrandt-Ausstellungen, Rijksmuseum Amsterdam) etc. Während der Betreuung durch KAM3 konnte das Land prozentual zweistellige Zuwachsraten bei den Besucherzahlen verzeichnen und eine hohe Zahl von Abdrucken erreichen.
www.niederlande.de

Gerne präsentieren wir Ihnen weitere Arbeitsbeispiele und Ergebnisse unserer Kommunikationsarbeit.

info@kam3.de